Reinraum

Daifuku bietet Reinraum-AMHSs (Automated Material Handling Systems) an, die die Halbleiter- und Flachbildschirmproduktion für Benutzer auf der ganzen Welt automatisieren. Dank der unglaublichen technischen Fähigkeiten, die Daifuku an die Spitze der Branche bringen, produzieren AMHSs minimale Mengen an Schmutz, halten die Vibrationspegel niedrig und gewährleisten eine erstklassige Zuverlässigkeit, um den Betrieb in hochmodernen Halbleiter- und Flachbildschirmfabriken zu erleichtern. In den letzten Jahren haben einzigartige Technologien wie Stickstoffspülung und Luftflotation es Herstellern ermöglicht, ihre Halbleiter zu miniaturisieren und ihren Flachbildschirmen eine noch schärfere Bildqualität zu verleihen, wodurch die Produktion der fortschrittlichsten digitalen Produkte der Welt verbessert wird.

Halbleiter

Die Palette der Halbleiterlösungen von Daifuku umfasst zuverlässige Lager- und Transportsysteme, um die Produktionslinien kontinuierlich am Laufen zu halten; Stickstoffspülspeichersysteme, die dem steigenden Bedarf an Halbleiterminiaturisierung Rechnung tragen; und Ressourcen zur Maximierung der Auslastung der Produktionsanlagen.

Mehr erfahren

Flachbildschirm

Daifukus Hochleistungs-LCD (Flüssigkristallanzeige)-Glassubstrat-Transport- und Lagersysteme sorgen für eine ultrareine Umgebung. Mit einer großen Auswahl an Kassettengrößen können diese Systeme Glassubstrate von Gen 4 bis hin zu Gen 10 verarbeiten. Daifuku ist auch an der Entwicklung ähnlicher Systeme für OLED-Panels beteiligt, die zunehmend in Smartphones und anderen Geräten zum Einsatz kommen.

Mehr erfahren

Kontakt

Bei Produktanfragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Kontaktieren Sie uns

Telefonkontakt

Kontakt

Bei Produktanfragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Zum Kontaktformular(English)

Telefonkontakt

Kontakt

Bei Produktanfragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Kontaktieren Sie uns

Telefonkontakt

Kontakt

Bei Produktanfragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Zum Kontaktformular(English)

Telefonkontakt

Cleanroom

Daifuku provides cleanroom AMHSs (automated material handling systems) that automate semiconductor and flat panel production to users across the globe. Thanks to the incredible technical prowess that puts Daifuku at the forefront of the industry, AMHSs produce minimal amounts of dirt, keep vibration levels low, and ensure top-notch reliability to facilitate operations at cutting-edge semiconductor and flat panel plants. In recent years, unique technologies like nitrogen purging and air flotation have allowed manufacturers to miniaturize their semiconductors and give their flat panels even sharper image quality, enhancing the production of the world’s most advanced digital products.

Semiconductor

Daifuku's array of semiconductor solutions includes dependable storage and transport systems for keeping production lines continually running; nitrogen purge storage systems, which accommodate the increase in semiconductor miniaturization needs; and resources for maximizing utilization rates at production facilities.

Learn more

Flat Panel Display

Daifuku’s high-performance LCD (liquid crystal display) glass substrate transport and storage systems ensure an ultra-clean environment. With a wide range of cassette sizes, these systems can handle from Gen 4 all the way up to Gen 10 glass substrates. Daifuku is also involved in the development of similar systems for OLED panels, which are increasingly used in smartphones and other devices.

Learn more

Contact Us

For product inquiries, please reach out to us via our Contact Us page.

Contact Us

BY TELEPHONE

Contact Us

For product inquiries, please reach out to us via our Contact Us page.

Contact Us(English)

BY TELEPHONE

Contact Us

For product inquiries, please reach out to us via our Contact Us page.

Contact Us

BY TELEPHONE

Contact Us

For product inquiries, please reach out to us via our Contact Us page.

Contact Us(English)

BY TELEPHONE