LinkedInKistenkommissionierroboter / Roboterpalettierer / Roboterdepalettierer

Der Roboter kommissioniert die bestellte Menge in Kartons und stapelt sie auf einer Versandpalette. Im Vergleich zum manuellen Kommissionieren und Stapeln kann dieses System die Schwankungen in der Ladungsform reduzieren und einen stabilen Ladungszustand für den Versand schaffen. Jede Einheit kann bis zu 600 Fälle pro Stunde bearbeiten, wodurch etwa drei wertvolle Personalressourcen von monotoner Arbeit entlastet werden.

Automatisches Palettieren von einer Lagerpalette auf eine Versandpalette

Der Roboter entnimmt Produkte von Bestandspaletten und palettiert sie auf einer Versandpalette, um eine Auftragspalette herzustellen. Ist die Stapelreihenfolge auf der Palette vorgegeben, werden die Bestandspaletten in der vorgegebenen Reihenfolge aus dem Hochregallager dem Roboterplatz zugeführt. Das optimale Stapelmuster wird vom Simulator berechnet, wodurch stabile Versandformulare erstellt werden können.

Kommissionierung von einer Lagerpalette auf ein Förderband

Der Roboter entnimmt die vom Computer angewiesene Menge in Kisteneinheiten und legt sie auf das Förderband. Nach Kommissionierung der benötigten Menge werden die Bestandspaletten wieder in das automatische Lager eingelagert.

Automatische Beladung auf eine Rollboxpalette

Kartons, die zuvor nach Bestimmungsort sortiert wurden, lädt der Roboter automatisch in eine Rollboxpalette. Der Simulator berechnet automatisch das optimale Stapelmuster, wodurch der Prozess vollautomatisch wird.

Anwendungsbeispiele

  • Das obige System wird als Teil des Automatisierungssystems bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass wir den Roboter nicht einzeln verkaufen.

Kontakt

Bei Produktanfragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Kontaktieren Sie uns

MIT DEM TELEFON

Kontakt

Bei Produktanfragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Kontaktiere uns(English)

MIT DEM TELEFON

Kontakt

Bei Produktanfragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Kontaktieren Sie uns

MIT DEM TELEFON

Kontakt

Bei Produktanfragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Kontaktiere uns(English)

MIT DEM TELEFON

Case Picking Robot / Robot Palletizer / Robot Depalletizer

The robot picks the ordered quantity in case units and stacks them on a shipping pallet. Compared to manual picking and stacking, this system can reduce the variation in load form and create a stable load condition for shipment. Each unit can process up to 600 cases per hour, freeing up about three valuable human resources from monotonous work.

Automatic palletizing from an inventory pallet to a shipping pallet

The robot picks products from inventory pallets and palletize onto a shipping pallet to make an order pallet. If the stacking order on the pallet is specified, the inventory pallets are fed from the automated warehouse to the robot position in the specified sequence. The optimal stacking pattern is calculated by the simulator, making it possible to create stable shipping forms.

Picking from an inventory pallet to a conveyor

The robot picks the quantity instructed by the computer in case units and puts them on the conveyor. After picking the required quantity, the inventory pallets are re-stored in the automated warehouse.

Automatic loading to a roll box pallet

The robot automatically loads cartons, which have been sorted in advance by destination, into a roll box pallet. The simulator automatically calculates the optimal stacking pattern, making the process fully automatic.

Application Examples

  • The above system is provided as a part of the automation system. Please note that we do not sell the robot by itself.

Contact Us

For product inquiries, please reach out to us via our Contact Us page.

Contact Us

BY TELEPHONE

Contact Us

For product inquiries, please reach out to us via our Contact Us page.

Contact Us(English)

BY TELEPHONE

Contact Us

For product inquiries, please reach out to us via our Contact Us page.

Contact Us

BY TELEPHONE

Contact Us

For product inquiries, please reach out to us via our Contact Us page.

Contact Us(English)

BY TELEPHONE